Optionale Bilder für Speisekarten-Kategorien


Anzeige Besucher Bearbeitung Speisekarte
aktualisiert am: 07.01.2024

Ich möchte die Möglichkeit haben, optional Bilder für die einzelnen Kategorien meiner Speisekarte hinterlegen zu können.

Diese Bilder sollen dem Betrachter angezeigt werden, um eine visuelle Darstellung der Kategorien zu ermöglichen.

Dadurch wird das Erlebnis für meine Kunden ansprechender und sie erhalten einen visuellen Eindruck von den verschiedenen Kategorien, noch bevor sie die Speisen selbst sehen.
Die Möglichkeit, Bilder für Kategorien hinzuzufügen, gibt die Flexibilität, die Speisekarte visuell attraktiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhöhen.
Die Funktion sollte einfach zu bedienen sein und ermöglichen, die Bilder problemlos hochzuladen und mit den entsprechenden Kategorien zu verknüpfen.